Die SJB in Willingen

Die SJB in Willingen

Am 19.Mai starten die Deutschen Jugend Einzelmeisterschaften 2018 aller Altersgruppen unter 18 Jahren in Willingen sowie die offenen Deutschen Meisterschaften U25. Die Sieger stehen am 27.Mai fest. Die Organisatoren haben schon alle Hände voll zu tun, die Teilnehmer bereiten sich mehr oder weniger akribisch auf das Highlight vor. Die Schachjugend Baden schickt über 45 Teilnehmer in den Nordwesten Hessens, unterstützt von mitfiebernden Trainern, vielen nervösen Elternteilen, dazu von denen, die es sich nicht nehmen lassen, nach Willingen zu kommen, um dabei zu sein, und in den offenen Turnieren teilnehmen, und natürlich unseren SJB-Verantwortlichen Kristin, Andrea, Andreas und Bernd. Trotz starker Konkurrenz rechnen sich die Spieler der Klassen U14, U16 und U12w gute Chancen aus, um die vordersten Plätze mitzuspielen, in der U14w stellen wir die Ranglistenfavoritin Antonia Ziegenfuß. Viel Spaß und Spannung ist jetzt schon garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.