Spieler gesucht – Mannschaftsweltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung 14.10.-21.10.2018 in Dresden

Spieler gesucht – Mannschaftsweltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung 14.10.-21.10.2018 in Dresden

Vom 14.-21.10.2018 findet in Dresden die Mannschaftsweltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung statt. Gespielt wird mit Vierermannschaften, wobei ein Ersatzspieler zugelassen ist. Es gibt auch eine Jugendwertung. Wir würden gerne eine deutsche Jugendmannschaft ins Rennen schicken. Gerade das Ausrichterland sollte mit einer Jugendmannschaft vertreten sein. Zwei spielstarke Jugendliche haben bereits zugesagt. Für eine komplette Mannschaft fehlen uns derzeit also noch zwei Spieler.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat oder jemanden kennt, der gerne teilnehmen möchte, möge sich bitte bei mir melden. Ich möchte auch darum bitten, diesen Aufruf weiterzuverbreiten, da es sich mangels Kontaktdaten schwierig gestaltet, potentielle Spieler zu finden.

Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.