Badische Jugend Einzel Meisterschaft 2018

Badische Jugend Einzel Meisterschaft 2018

Hallo liebe Schachfreunde,

unsere Homepage zur BJEM 2018 ist ab sofort online. Hinweise zur Qualifikation und weitere Tipps zum Turnier finden ihr in den FAQs. Die Ausschreibungen aller 3 Turniergruppen der BJEM sind jetzt aktualisiert und freigegeben.

Unser Online-Anmelde-System ist bereits online. Bisher haben die Vorberechtigten und die Qualifizierten der Bezirke die Einladungen erhalten und die ersten Zu- und Absagen sind eingetroffen. Auch Freiplätze können bereits gestellt werden.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Live-Berichterstattung von beiden Turnierschauplätzen geben. Wir freuen uns schon auf spannende Partien und ein tolles Freizeitprogramm.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung:
Alle Teilnehmer müssen a) beim BSV gemeldet sein und b) in der Mitgliederverwaltung im Ergebnisdienst eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Bei einigen von den Bezirken gemeldeten Siegern muss dies noch nachgeholt werden (wendet Euch an euren Vereinsvorsitzende oder Schriftführer).
In gewissen Abständen (macht nämlich Arbeit und geht nicht auf Knopfdruck) werden wir die Datenbank dann bei uns frisch einspielen und danach erhalten die jetzt noch fehlenden Bezirkssieger ihre Einladung.
Gleiches gilt natürlich für Spieler, die einen Freiplatzantrag stellen wollen.

U20+U20w

U18

U18w

U16

U16w

U14

U14w

U12

U12w

U10

U10w

U8

U8w

Offene U8

Partien

Partien U20-U14:
Nachspielen
Download
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Partien U8/U10/U12:
Nachspielen
Download
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]