Meldeschluss Mannschaftsmeisterschaften U10 und U20 kurz nach Sommerferien

Meldeschluss Mannschaftsmeisterschaften U10 und U20 kurz nach Sommerferien

Liebe Spieler, liebe Vereine,

bald sind Sommerferien und es beginnt bei den meisten eine schachfreie Zeit. Vorher möchte ich aber noch an die Badische U10 Mannschaftsmeisterschaft am 21./22.09. in Ettlingen erinnern und über den Badischen U20 Jugendcup (letzte Saison noch als Badenliga bezeichnet) informieren. Für beide Veranstaltungen liegt der Meldeschluss im September kurz nach den Sommerferien. Macht euch also bitte schon vor den großen Ferien Gedanken, ob ihr nicht dran teilnehmen wollt.

Bei der Badischen U10 Mannschaftsmeisterschaft könnt ihr euch direkt zur DVM U10 in Magdeburg qualifizieren. Falls ihr also 4 U10 Spieler in eurem Verein seit und an dem Wochenende Zeit habt, meldet euch einfach an. Näheres findet ihr hier.

Die Badische Mannschaftsmeisterschaft U20 wird dieses Jahr mit einem anderen Modus, um kürzere Anfahrtswege und weniger Termine durch Doppelspieltage zu erreichen, gespielt. Der Badische Mannschaftsmeister U20 steigt in der nächsten Saison in die Jugendbundesliga Süd auf. Alle Informationen zum geänderten Modus und zur Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung.

Eure Ansprechpartner bei Fragen sind die jeweiligen Staffelleiter.

Über eure Anmeldungen würden wir uns freuen.

Euer Team des Mannschaftsbereiches

 

Bisherige Meldungen und Interessenten:

U10
SK Mannheim-Lindenhof

Karlsruher SF

SV Walldorf

 

U20

SF Neckarsteinach

SC Überlingen

SC Ketsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.