Es wird geblitzt – am 21.12. in Ostfildern

Es wird geblitzt – am 21.12. in Ostfildern

Alle Schnellspieler und Blitzprofis aufgepasst, am 21.Dezember ist es wieder so weit. Am Samstag vor Weihnachten finden in Ostfildern die baden-württembergischen Blitzeinzelmeisterschaften statt.

Anmelden kann man sich am Turniertag bis 10:00 Uhr, Voranmeldungen bis zum 19.12. sind zur besseren Planung allerdings erwünscht.

Wer sich anmelden möchte, kann das per E-Mail tun an: alexander.hande@svw.info

Die Voranmeldungen findet man auf Chess Results.

Gespielt wird in unterschiedlichen Altersklassen von U8-U20. Je nach Anzahl der Teilnehmer kann die Rundenzahl variieren. Es gelten noch die Jahrgänge der vergangenen Saison.

Eine ausführliche Ausschreibung mit allen Informationen kann man hier herunterladen.

Die Ergebnisse der vergangenen Jahre kann man sich auf unserer Webseite im Bereich Einzel -> BW-Blitz angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.