Schachtour 2020 – Chessy on Tour

Schachtour 2020 – Chessy on Tour

Zum 50-jährigen Jubiläum plant die Deutsche Schachjugend im Juli 2020 eine Schachtour durch ganz Deutschland.

Was genau die Schachtour ist, könnt ihr euch in diesem Video vom letzten Jahr anschauen.

Die Tour fängt in Berlin an, geht über den Norden nach Hannover, dann weiter über Westen und Osten nach München, bevor sie dann Ende Juli Station bei uns in der Gegend macht. 

Wer interessiert daran ist, dass die Tour auch Station in seiner Stadt macht, der kann sich noch bi zum 31.03.2020 unter jugendarbeit@deutscheschachjugend.de bewerben.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen kann man hier herunterladen.

Wir würden uns über tolle Aktionen von badischen Vereinen freuen und hoffen, dass die Tour auch bei euch Halt macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.