SJB in der Quarantäneliga am Start – Spiele mit!

SJB in der Quarantäneliga am Start – Spiele mit!

Einige von euch haben sicherlich schon von der Quarantäneliga gehört. Diese findet immer Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr statt. Mitspielen kann jeder, der einem Team angehört, welches in der Liga vertreten ist. 

Inzwischen gibt es 12 Ligen. Und für die 3.-12. Liga sogar 3 parallele Staffeln. Es spielen also 300 Teams mit über 2500 Spielern mit. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollte, guckt mal auf der Webseite der Europa Rochade vorbei: rochadeeuropa.com/lichess-turniere/

Die SJB hat seit Ende April auch eine Mannschaft in der Liga. Um teilzunehmen, werde einfach Mitglied im Team „Schachjugend Baden“ auf Lichess. Bitte schreibe bei der Anfrage einen Kommentar dazu, wer du bist.

Das Ziel ist natürlich klar: Wir wollen aufsteigen. Dazu müssen wir unter die ersten 3 kommen. Meldet euch also an und spielt mit.

Wir freuen und auf euch!
Eure Schachjugend Baden


Teilnahmen der SJB in der Quarantäneliga:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.