4.Tag DLM Knapp daneben ist auch vorbei
Der Titel beschreibt ziemlich gut den heutigen Tag, die die es live verfolgt haben bzw. die Partien gesehen haben, können es wohl gut nachvollziehen wie knapp die heutigen Partien ausgingen. Nur zu Schade nicht zu unserem Gunsten. In der 4.Runde heute morgen ging es los gegen Schleswig-Holstein. Da verfehlten wir knapp mit einem halben Punkt ein Unentschieden oder auch mit einem vollem Punkt den Sieg. So trennten wir uns 3,5:4,5 für Schleswig-Holstein.
Während der Mittagspause wurden wir mal wieder aktiv, um die lange „Sitzzeit“ zu kompensieren und spielten einen sehr alten Klassiker: Fangen!
Und nicht nur Spieler spielten mit, nein auch Betreuer und der Fahrservice mussten ran. Dies ging so lange bis die nächste Auslosung rauskam. Dann fing die Vorbereitung an. Voller Fokus auf die nächste Runde.
Nächster Gegner: Brandenburg. Dieser Kampf gehörte mit zu den längsten. 3 unserer Spieler spielten 5,5 Stunden und mehr, sodass wir Abendessen zurücklegen mussten. Unglücklich haben wir auch hier knapp den Mannschaftssieg verpasst mit 4:4.
Abends gab es die Zeit sich in kleineren Gruppen oder paarweise, auszusprechen bzw. sich „auszukotzen“ um alles Negative rauszulassen. Vor allem nach dem heutigen Tag, hatte man ein wenig das Gefühl, dass es soooooooo knapp war. Nun aber, haben alle wieder ihre Motivation für die nächste Runde gefunden und können gestärkt den Kampf betreten. Wir drücken euch morgen früh fest die Daumen!