Unsere neuen (alten) Jugendsprecher

Unsere neuen (alten) Jugendsprecher

Vor der Siegerehrung der Alterklassen U14 bis U20 fand wie jedes Jahr die Wahl der Jugendsprecher statt. Arunn Udaykumar und Tabea Lohrmann waren unsere Jugendsprecher für das Jahr 2016. Sie erzählten uns von ihren Aktionen, wie dem Camp der Welten, der DSJ Jugendversammlung und Ködem bei der BJEM. Beide erklärten sich dazu bereit, das Amt für ein weiteres Jahr auszuüben. Als Gegenkandidat stellte sich zusätzlich Johannes Danner auf. Tabea wurde mit 54 Stimmen eindeutig wiedergewählt. Arunn erreichte 30 Stimmen und Johannes erzielte 20 Stimmen.

 

Somit sind Arunn und Tabea für ein weiteres Jahr als Jugendsprecher gewählt. Solltet ihr Jugendlichen irgendwelche Anliegen haben, könnt ihr euch gerne an die beiden wenden.

 

Unsere Jugendsprecher 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.