SJB sucht neue Mitstreiter

SJB sucht neue Mitstreiter

Die Schachjugend ist immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Sei es bei Veranstaltungen wie der BJEM oder auch in anderen Bereichen wie zum Beispiel der Öffentlichkeitsarbeit auf Facebook oder im Mannschaftsspielbetrieb. Du kannst gar kein Schach spielen, möchtest dich aber trotzdem einbringen? Kein Problem, du kannst uns auch im Bereich der Kasse unterstützen oder bei der Organisation von unseren Seminaren und Turnieren im Vorfeld.
Unser Team besteht aus einer tollen Mischung zwischen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und alten Hasen. Jeder ist herzlich willkommen bei uns mitzumachen. Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit hast du im Vorstand natürlich auch Ansprechpartner, die dir bei der Einarbeitung in deine neuen Aufgaben helfen.
Gibt es Themen, die dich besonders interessieren und bei denen du Lust hättest mitzumachen? Lass es uns wissen und schreibe uns eine E-Mail an info@schachjugend-baden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.