Einladung zum 2. SJB Schwarzwald-Open – Noch 6 Plätze frei

Einladung zum 2. SJB Schwarzwald-Open – Noch 6 Plätze frei

Nach dem großen Erfolg der Erstauflage des SJB Schwarzwald-Opens im letzten Jahr freuen wir uns, dass wir von der Schachjugend Baden nun die zweite Auflage unseres DWZ-gewerteten Turniers für Kinder und Jugendliche von 7-15 Jahren durchführen werden. Das Turnier wird vom 25. – 27. Oktober 2019 wieder in der Aschenhütte in Bad Herrenalb stattfinden. Gespielt werden 5 Runden im A-Turnier und 7 Runden Runden im B-Turnier.

Ein großes Betreuerteam wartet mit seinem Freizeitprogramm auf euch, außerdem stehen dieses Jahr gleich zwei Trainer zur Analyse eurer Partien bereit.

Wenn ihr etwas für eure Spielstärke tun wollt oder euch eine DWZ erspielen wollt und dabei ein Wochenende lang Spaß mit Kindern und Jugendlichen aus ganz Baden haben wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Anmeldeschluss ist erst der 06.10.19, aber bitte meldet euch schnell an, da die Plätze für die Teilnehmer begrenzt sind.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr hier. Dort ist auch die aktuelle Teilnehmerliste und die Anzahl der freien Plätze zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.