Vielen Dank an den SC Neumühl

Vielen Dank an den SC Neumühl

Nachdem die Badische Jugend Einzelmeisterschaft der Altersklassen U8-U12 in den letzten Jahren immer im Bezirk Kalrsruhe stattgefunden hat, wurde sie in diesem Jahr in der Ortenau, vom SC Neumühl, ausgetragen. 

Der SC Neumühl um Reiner Denz und Andreas Bachmann hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine tolle Meisterschaft für die Kinder und ihre Eltern auf die Beine gestellt. So fanden 94 Kinder den Weg in den Kehler Ortsteil, um drei Tage lang die Meister und Qualifikanten für die Deutsche Meisterschaft auszuspielen.

Das Schiedsrichterteam um Daniel Fuchs, Fabrizio Barbanera und Annika Denz hatte alles stets im Griff und sorgte für einen reibungslosen Turnierablauf. 

Nicht nur die Spielbedingungen waren super, der Ausrichter hatte auch für frisches kostenloses Obst gesorgt, bei dem sich die Kinder bedienen konnten. Die Siegerehrung am Ende war für viele eine tolle Erfahrung. Hier gab es neben Urkunden und Pokale auch noch tolle Sachpreise, die man sich aussuchen konnte.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team vom SC Neumühl für diese tolle Meisterschaft bedanken. Vielleicht wird es ja in einem der kommenden Jahre eine Wiederholung geben. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.