2. DJEM-Woche 2020 gewinnt gegen Corona 2-0

2. DJEM-Woche 2020 gewinnt gegen Corona 2-0

Leider ging die zweite Woche viel zu schnell vorbei. Ähnlich der letzten Woche verliefen ebenso die Runden.

Wir hatten viele Tiefpunkte, in denen wir einige Niederlagen erlitten haben, doch wie in der letzten Woche gab es auch in dieser Woche viele tolle Momente. Stets haben wir uns immer wieder aufgemuntert und aufgebaut. So kamen wir zu einigen guten Plätzen. Zum Beispiel Mara Haug Rang 10, Platz 6. Darunter waren auch taktisch gute Partien dabei, die sogar in die örtliche Schachzeitung kamen. An Freizeitprogramm hat es auch nicht gefehlt. Besonders gefallen hat den Kindern das Simultan. Viele Badener nutzten das Angebot und es entstanden viele tolle Bilder, die man bei der Siegerehrung sehen konnte. Die Siegerehrung kann man auch unter diesem Link nochmal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=lB0gQ9Z9SzA

Selbst wenn nicht jeder seine Bestleistung bei diesem Turnier hatte,  kann man sagen, dass es ein voller Erfolg war. Schließlich haben sich alle gefreut endlich mal nach langer Zeit ein Turnier gegen echte Gegner zu spielen.

Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam der DSJ und an das Hotelteam. Hier verlief alles TOP! Das Hygienekonzept hat super funktioniert. Bei über 400 Coronatests gab es keinen einzigen positiven Test! Damit hieß es wie angekündigt eindeutig 2-0 für uns. Mit dieser Veranstaltung konnten wir jedem beweisen, dass so ein großes Event funktionieren kann!

Auch möchte ich mich bedanken bei „The Crew 2.0“ Andreas Vinke, Kapitän (Delegationsleiter und Trainer) und Navigator Adrian Gschnitzer (Trainer). Mit im Raumschiff waren auch Maria Grining als Co-Pilotin (Delegationsleiterin) und auch wenn er nur eine feste Funktion bei der DSJ hatte, verbrachte er auch viel Zeit an unserem Bord: der Kommunikator Andreas Heimann.  Wir hoffen alle hatten eine schöne Zeit und kamen munter und gesund wieder zurück. Bis nächstes Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.