Die Gewinner des 7. Einsteiger Turniers stehen fest

Die Gewinner des 7. Einsteiger Turniers stehen fest

Heute fand das 7. Einsteigerturnier auf Lichess statt. Gespielt wurde im Arena Modus mit 6 min + 10 sec/Zug.

In der Gruppe der U1100 sicherte sich LeoSchachking den ersten Platz. Die weiteren Medaillen holten Timi2010 und Linei unter den 9 Spielerinnen und Spielern.

Bei den spielstärkeren Spielerinnen und Spielern konnte sich ati2009 die Goldmedaille holen. Silber ging an Finn2012 und Bronze holte sich MasterX_Liebig.

Heute war die Gesamtbeteiligung mit 30 Spielerinnen und Spielern nicht so hoch, wie in den letzten Wochen. Wir hoffen, dass die Beteiligung nächste Woche wieder steigt, wenn die nächsten Einsteiger-Turniere um 16.30 Uhr starten. Nächsten Montag wird wieder im Arena-Modus gespielt. Also seid dabei und meldet euch vorher im Team Ich lerne Schach unter Angabe deines Namens, deines Wohnortes und deines Alters.

2 Gedanken zu „Die Gewinner des 7. Einsteiger Turniers stehen fest

  1. Glückwunsch Allen

    Bitte über denkt jeder selbst das hier nur Anfänger mitmachen sollen.

    Kinder die schon mehrere Jahre im Verein sind und schon eine DWZ erspielt haben sehe eigentlich nicht bei diesen Turnieren.

    Schon garnicht in der Siegerliste.
    Ich empfehle dieses Turnier ab 5 Jahre und allen neuen Kinder unter 1 Jahr Spielerfahrung.

    Um Erste Schritte zu machen.

    Bitte passt die Ausschreibung doch an.

    Es soll doch wirklich für Anfänger sein und nicht DWZ erfahrene Spieler.

    Mir ist es aufgefallen weil der Sieger am Samstag schon in der U14 mitgespielt hat.

    Soll ein Denkansatz sein.

  2. Hier spielen Kinder aus ganz Deutschland mit. Die Meisten davon kennen wir nicht persönlich, daher ist eine Überprüfung wie du sie vorschlägst nicht umsetzbar. Die Begrenzung auf die Lichesszahl ist hier das einzige Mittel, was wir haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.