Sieger des Oster-Einsteigerturniers stehen fest

Sieger des Oster-Einsteigerturniers stehen fest

Heute fand trotz Feiertag ein Anfängerturnier auf Lichess statt. Aufgrund des Feiertages fanden sich nur 30 Spieler:innen ein, die mit gespielt haben. Hoffentlich werden es nächste Woche wieder einige Spieler mehr.

Im Fragezeichen-Turnier (ein Turnier für alle mit Fragezeichen) fanden sich heute nur zwei Spieler ein. Diese wurden in der ersten Runde gegeneinander gelost. Serg6s konnte die Partie gegen AdrianMeyer und damit auch das Turnier gewinnen. Hoffentlich finden sich nächste Woche wieder ein paar Spieler:innen mehr ein, sodass es mehr als nur eine Runde geben wird.

Das Turnier U1100 war als zweites nach nur vier Runden beendet, da es für die fünfte Runde keine mögliche Auslosung mehr gab. Es fanden sich für dieses Turnier diese Woche fünf Spieler:innen ein, die gegen fast jeden anderen (bis auf eine:r) gespielt haben. Gewinnen konnte das Turnier Bam_Len2013 souverän mit voller Punktzahl, dahinter landeten Christopher2013 und Slai2013 auf den Plätzen 2 und 3.

Alle Ergebnisse der einzelnen Runde sind unter https://lichess.org/swiss/vDQ9Is1J zu finden.

Etwa 1,5 Stunden dauert das dritte Einsteigerturnier für alle Spieler:innen mit einer Schnellschachwertungszahl bis 1500. Es freut uns, dass ihr euch so lange Zeit lasst beim Spielen und viel überlegt. Gerne weiter so. Die Goldmedaille sicherte sich Felix_10J. Silber geht an MR2903 und Bronze gewann MR1407.

Alle Ergebnisse der Runden gibts unter https://lichess.org/swiss/CmOAdF7s.

Unser Glückwunsch geht an alle Teilnehmer:innen und insbesondere an die Gewinner.

Nächste Woche gibt es wieder ab 16.30 Uhr drei Einsteigerturniere. Dieses Mal im Arena-Modus. Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe einfach eine Teamanfrage an Ich lerne Schach (https://lichess.org/team/ich-lerne-schach) mit deinem Namen, deinem Wohnort und deinem Geburtsjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.