Einsteigerturnier Bericht vom 24.05

Einsteigerturnier Bericht vom 24.05

Am vergangen Montag fand wieder einmal das Einsteigerturnier der SJB statt. Insgesamt 24 Teilnehmer:innen fanden sich gestern auf Lichess ein, um an den zwei Turnieren teilzunehmen.

Im Turnier U1100 starteten am Montag leider nur drei Spieler:innen. Durchsetzen konnte sich MarthaV2014 mit 2 gewonnen Partien. Platz 2 ging an Jorithey, Platz 3. ging mit dieses mal an KritiK1111.

Am Turnier für die stärkeren Spieler:innen nahmen dafür 21 Teilnehmer:innen teil. Da diesmal keine Tunier Runden, sondern eine Tunier Arena gesielt worden sind, ist die Tabelle etwas übersichtlicher als letzte Woche. Den Sieg mit auch den Meisten gespielten Partien sicherte sich Theo2008, dieser Spielte 17 Partien. Platz Zwei und Drei hatten am Ende, zwar gleich viele Punkte. Jedoch sicherte sich dank der Feinwertung Daniel_Yosuke Platz 2. vor anb13 mit jeweils 16 Punkten.

Glückwunsch an alle Sieger des Turniers und wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und das ihr nächsten Montag auch wieder mit dabei seit.

🙂

Nächste Woche werden die Turniere wieder im Arena-Modus ausgetragen. Die Turniere findet ihr auf unserer Teamseite auf Lichess unter https://lichess.org/team/ich-lerne-schach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.