DSSM WK M: Meister und Vizemeister aus Baden

DSSM WK M: Meister und Vizemeister aus Baden

Auf diese Mädchen wären wohl auch der MI6 und der Mossad stolz: Arinna Riegel, Elena Brunkardt, Fatima Youness und Nadine Weiß (alle SF Bad Mergentheim) kaperten erst erfolgreich den württembergischen Qualifikationsplatz, fuhren dann unter „falscher Flagge“ zur Deutschen Meisterschaft nach Berlin und holten dort den Titel!
Aber Spaß beiseite: Da Bad Mergentheim im Regierungsbezirk Stuttgart liegt, trat das Deutschorden-Gymnasium Bad Mergentheim bei den Schulschachmeisterschaften für Württemberg an. Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Team aus oben genannten SJB-Mädels bestand.
Eigentlich ein Glücksfall für Baden. Die Badischen Meisterinnen, das Goethe-Gymnasium Karlsruhe, komplettierten in der Besetzung Paula Wiesner, Hanna Henke, Alyona Shevchenko, Elisaveta Platonova und Hannah Reiter (alle KSF) den SJB-Doppelsieg.
Die Meisterinnen:
Die Vizemeisterinnen:
Berichte auf der KSF-Seite: Runde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6Runde 7Abschlussbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.