Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Liebe Schachfreunde,

die Schachjugend wünscht euch ein frohes neues Jahr. Morgen beginnt mit der Badischen Jugendeinzelmeisterschaft direkt das erste Highlight des Jahres. Insgesamt sind 188 Spielerinnen und Spieler vorangemeldet. Zum zweiten Mal nach 2012 wird es neben der Offenen U8 Schnellschachmeisterschaft auch eine Badische Meisterschaft U8/w über 3 Tage geben. Besonders erfreulich ist hier, dass 8 U8 Mädchen angemeldet sind. Aber auch in den anderen Altersklassen ist die Anzahl der angemeldeten Mädchen sehr erfreulich (8 U10w, 10 U12w und 12 U14w).

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und freuen uns auf eine tolle Meisterschaft!

Eure SJB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.