Qualifikationsplätze zu den DVMs 2018

Qualifikationsplätze zu den DVMs 2018

Die Qualifikationsgruppe Süd (Baden und Württemberg) wird ihre Startplätze zu den DVMs wohl behalten. Nach meinen Berechnungen erhalten wir in den Altersklassen U12, U14, U14w und U20 jeweils drei und in der Altersklasse U16 vier Startplätze.
Die Berechnung wurde von mir auf Grundlage der Regularien der DSJ vorgenommen. Zur Mitgliederzahlenermittlung habe ich die DWZ-Liste vom 08.01.2018 genommen. Bei den Mitgliederzahlen könnten sich durch nachträgliche An- und Abmeldungen noch leichte Abweichungen ergeben, die auf die Startplatzvergabe jedoch keinen Einfluss haben dürften.
Hinweis: Diese Veröffentlichung dient lediglich zur Orientierung und es lassen sich daraus keinerlei Ansprüche ableiten. Bei Fragen und/oder besonderem Interesse kann man sich gerne an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.