DLM Runde 4 – Siehst du, Erste, so wird das gemacht

DLM Runde 4 – Siehst du, Erste, so wird das gemacht

In der vierten Runde spielte unsere zweite Mannschaft gegen Bayern 1, gegen das unsere Erste in der Runde zuvor eine schmerzliche Niederlage einstecken musste. Die Zweite agierte etwas glücklicher als die Erste tags zuvor und konnte einen Mannschaftspunkt erobern.

Aber auch die Erste ließ sich in der vierten Runde nicht lumpen und entschied das Prestigeduell gegen Württemberg 1 mit 5:3 für sich.

Für die zweite Mannschaft holten Marco und Alex jeweils volle Punkte, während Stefan, Luka, Rebecca und Cristiano halbe Punkte beisteuerten.

Jana brachte die Erste schnell in Führung. Adrian und David konnten ihre Partien ebenfalls gewinnen. Niklas, Leon, Sarah und Hendrik spielten remis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.