BJEM U14(w)-U25(w) Tag 3

BJEM U14(w)-U25(w) Tag 3

Heute stand die zweite und letzte Doppelrunde auf dem Programm. Mittlerweile sind fünf Runden gespielt.

In der U14 führt momentan mit einem Punkt Vorsprung Benno Straub, der morgen gegen Xinyuan Wang antritt. In diesem Duell könnte eine Vorentscheidung über die Titelvergabe fallen oder auch das Turnier wieder richtig spannend werden.

In der U16 ist die Spitze sehr eng zusammen. Hier dürfen wir morgen fesselnde Duelle erwarten.

Die Altersklasse U18 führt Niklas Schmider mit einem Punkt Vorsprung an. Momentan sieht es so aus, als ob er kaum mehr abzufangen sein dürfte.

In den Altersklassen U14w, U16w und U18w ist noch so ziemlich alles möglich. Wir freuen uns morgen auf einige spannende Begegnungen.

Die U25 führt momentan Marcel Herm mit einem Vorsprung von einem halben Punkt an. Wir sind gespannt, ob ihm noch jemand den Titel streitig machen kann.

Heute Abend fand im Rahmen des Freizeitprogramms das Fun-Schach-Turnier statt, bei dem es eine rege Beteiligung gab und das allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.

Morgen steht zunächst am Morgen die sechste Runde an. Am Nachmittag gibt es dann die BJEM-Rallye, auf die wir uns schon riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.