BJEM U14(w)-U25(w) Tag4

BJEM U14(w)-U25(w) Tag4

Mittlerweile sind sechs Runden gespielt und morgen steht schon die Schlussrunde an.

Die U14 ist an Spannung kaum zu überbieten. Die ersten acht Spieler der Tabelle sind maximal durch einen Punkt getrennt. Sowohl um die Meisterschaft als auch um die drei Qualifikationsplätze sind morgen spannende Duelle zu erwarten.

In der Altersklasse U16 liegen Marco Dobrikov und Nam Do punktgleich an der Spitze. Die beiden werden wohl den Titel in einem Fernduell unter sich ausmachen.

Niklas Schmider führt mit einem Punkt Vorsprung in der U18. Morgen reicht ihm schon ein Remis für den Titel und die Qualifikation zur DJEM.

In der U14w hat Anna Schneider mit 3,5 Punkten einen halben Punkt Vorsprung vor Rebecca Doll, Nina Shapiro und Claire Henninger, die jeweils auf 3 Punkte kommen.

Jana Basovskiy führt in der U16w mit einem Punkt Vorsprung. Ihr reicht ein Schlussrundenremis zum Titel und zur Qualifikation für die DJEM.

In der U18w liegen Tabea Lohrmann und Xenia Schneider punktgleich vorn. Die beiden werden sowohl den Titel als auch die Qualifikation zur DJEM unter sich ausmachen.

Nachdem heute Morgen die 6. Runde gespielt worden war, fand die alljährliche BJEM-Rallye statt. Es gab eine rege Beteiligung und alle Teilnehmer waren mit viel Spaß dabei.

Am Abend fand dann noch ein Quidditch-Turnier statt.

Letzter Abend – morgen letzter Tag – schade, dass die Meisterschaft wieder schon fast vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.