Adolf-Gänshirt-Grundschule Eichstetten holt Bronze bei Deutscher Online Schulschachmeisterschaft

Adolf-Gänshirt-Grundschule Eichstetten holt Bronze bei Deutscher Online Schulschachmeisterschaft

Statt der wie sonst vor Pfingsten stattfindenden Deutschen Schulschachmeisterschaft wurden in diesem Jahr alle Turniere ins Internet verlegt. Trotzdem nahmen 102 Mannschaften in 6 Altersklassen teil. Besonders erfreulich ist das Abschneiden der Adolf-Gänshirt-Grundschule Eichstetten in der WK GS, die mit 18,5 Brettpunkten den 3. Platz erreichten.

Außer in der WK 2, war Baden in allen Altersklassen vertreten. Hier die Endergebnisse im Überblick:

Platz WK Name MP BP
3 GS Adolf-Gänshirt-GS Eichstetten 11 18,5
8 III Humboldt-Gym. Karlsruhe 6 10
15 III Markgräfler-Gym. Müllheim 4 8,5
19 III Kolleg St. Blasien 2 6,5
21 IV Kolleg St. Blasien 2 7
9 M Sankt-Ursula Gymnasium Freiburg 6 12,5
4 H+R W.-Hauff Realschule Pfullingen 6 13,5
8 H+R M.-Pl.-Realschule Bad Krötzingen 0 5,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.