PhilemonHaas, Theo2008 und Ralf2013 sind die Sieger

PhilemonHaas, Theo2008 und Ralf2013 sind die Sieger

Wie jeden Montag fanden auch heute wieder unsere Einsteigerturnier statt. Gespielt wurde wie gewohnt in 3 Gruppen. Heute gab es die Turniere im Arenamodus. Dabei wurde 90 Minuten mit einer Bedenkzeit von 10+10 gespielt. Hier war also sehr viel Zeit zum Nachdenken.

Das Fragezeichenturnier gewann PhilemonHaas aus Freiburg mit 9 Punkten vor AdrianMeyer von der Karlsruher Schachfreunden mit 4 Punkten. Dritte und bestes Mädchen wurde Nelli2013 von den Schachfreunden Tegernheim.

Das Turnier unter 1100 gewann Ralf2013 aus Tegernheim mit 20 Punkten vor Timi2010 aus Dortmund mit 18 Punkten und KritiK1111 mit ebenfalls 18 Punkten. Bestes Mädchen wurde MarthaV2014 aus Hamburg mit 10 Punkten auf Platz 6.

Bei den Profis gewann Theo2008 aus Dortmund mit 23 Punkten vor wiolanta2112 vom SV Bad Schwartau mit 20 Punkten, die damit bestes Mädchen wurde. Auf Platz 3 kam XaverM2015 aus Hamburg mit 18 Punkten.

Jeden Montag gibt es ab 16:30 Uhr die Möglichkeit, gegen andere Kinder, die gerade Schach lernen, ein Turnier zu spielen. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr auf lichess Mitglied im Team https://lichess.org/team/ich-lerne-schach werden. Bitte gebt bei der Teamanfrage euren Vor- und Nachnamen, euren Jahrgang, Wohnort und Verein oder eure Schule an, falls ihr in der Schach-AG spielt. Es wird immer abwechselnd im Arena-Modus und fünf Runden im Schweizer-System gespielt.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne hier einen Kommentar oder auch eine Lichess-Nachricht an https://lichess.org/@/SchachjugendBaden.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.