48 Teilnehmer beim Einsteigerturnier auf Lichess

48 Teilnehmer beim Einsteigerturnier auf Lichess

Am ersten Schultag nach den Osterferien nahmen deutlich mehr Kinder und Jugendliche an unserem Anfängerturnier auf Lichess teil. Insgesamt 48 Teilnehmer über die drei Turniere verteilt konnten wir begrüßen, die 90 Minuten lang um Punkte kämpften und Erfahrungen sammelten.

Im Fragezeichen-Turnier spielten heute 3 Personen mit. Die Goldmedaille konnte sich mit weißer Weste serg6s sichern. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten elope vor ben_2012.


Das Turnier für alle Spieler:innen unter einer Schnellschachwertungszahl von 1100 auf Lichess gewann LeoSchachking. Die Silbermedaille errang Christopher2013 und gerade noch aufs Podest konnte Der_Felix_2010 springen. Knapp das Treppchen verpasst hat Timi2010. Er ist punktgleich mit Platz 3, musste sich aufgrund der schlechteren Feinwertung aber leider mit dem Holzplatz begnügen.

Im U1500 Turnier spielten erfreulicherweise heute 32 Teilnehmer:innen mit. Am Ende setzte sich Divan1212 mit 20 Punkten an die Spitze. Dahinter landeten die beiden Mädchen Lilyschirmbeck und Mariechen2012.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.