Badische Meisterschaft U8 – neues Turnierformat!

Badische Meisterschaft U8 – neues Turnierformat!

In diesem Jahr wird es zum ersten Mal zwei U8 Turniere bei der Badischen Meisterschaft geben.

Das eine ist die offizielle Badische U8(w)-Meisterschaft mit gleichen Bedingungen wie die U12(w)+U10(w). Diese findet also ebenfalls 3-tägig statt, hat lange Bedenkzeit und wird am Ende DWZ-ausgewertet. Es gibt zwar noch keine Deutsche Einzelmeisterschaft U8(w), allerdings werden wir für den Sieger der U8(w) auf Wunsch einen Freiplatzantrag für die U10(w) der DJEM 2018 stellen. Die Anmeldung erfolgt über das Onlineportal.

Das andere ist ein offenes U8-Schnellschach-Turnier. Es ist 1-tägig und mit kurzer Bedenkzeit. Hierfür ist keine Verbands- oder Vereinsmitgliedschaft nötig. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des SK Ettlingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.