Die ersten Meister stehen fest

Die ersten Meister stehen fest

Die BJEM der Kleinen ist nun beendet. Ein herzliches Dankeschön geht an den SK Ettlingen, der das Turnier mal wieder hervorragend ausgerichtet hat.

Die U12 gewann in einem Fotofinish Semir Ljuca vor Hendrik Hänselmann und Cristiano Amato. In der U12w siegte Darja Fischer vor Hannah Schulz und Nina Shapiro.

Die U10 gewann Henrik Puchas dank besserer Buchholz, gefolgt Luca Toth und Henrik Cernov. Auf Platz 4 kam Tobias Kiefhaber und ist damit ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. In der U10w gewann Sarah Hengst, auf Platz 2 kam Sophia Hoffmann und den dritten Platz teilten sich Mara Haug und Amelie Baumann. Hier wird es noch einen Stichkampf um den zweiten Qualifikationsplatz geben.

Bei den kleinsten konnte sich Charis-Joy Oelschläger vor Viktoria Meier und Karoline Xiao durchsetzen. Mit 6,5 Punkten gewann Rouven Wieser die U8 gefolgt von Luca Hanson Huang und Aron Felder.

Hier geht es zum Download der Bilder vom U8 Open  und der Badischen Meisterschaft U8-U12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.