Weiße Westen und gute Laune

Weiße Westen und gute Laune

In den Altersklassen U14/w bis U18/w sowie bei der ODJEM A bis C sind drei Runden gespielt. Zeit für eine Zwischenbilanz: Von 44 Spielern haben noch vier eine weiße Weste. Mit drei aus drei belegt Thilo Ehmann damit in der ODJEM A den vierten Platz und Linus Lohrmann in der ODJEM C den zweiten Platz. In der U14 sind wir vorne auch gut vertreten: Mit Ioan Trifan (2.Platz) und Luka Wu (3.Platz), die jeweils drei aus drei haben, und Marco Dobrikov (4.Platz) mit 2,5 Punkten dominieren wir das Feld. In der U16 sieht es genauso erfreulich aus. Mit jeweils 2,5 Punkten führt David Färber und Niklas Schmider ist derzeit Dritter, wobei das Aufeinandertreffen der beiden bereits stattfand und Remis endete. Raphael Zimmer liegt dicht dahinter auf Platz sieben mit 2 Punkten. In den Altersklassen U10/w und U12/w  wurden schon vier Runden gespielt hier liegt Hannah Schulz in der U12w mit drei Punkten und Platz 5 gut im Rennen.
Alle anderen badischen Teilnehmer sind weiterhin mit Spaß dabei und genießen die Atmosphäre und können noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Schließlich liegen noch 6 bzw. 7 Runden vor uns. Betreut von unseren professionellen Trainern, die die Kinder hier ehrenamtlich trainieren, lernen alle eine Menge. An dieser Stelle möchten wir alle uns deshalb ganz herzlich bei unseren Trainern bedanken! Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Delegationsleiter Bernd Walther, ohne den die Organisation dieses Riesenevents nicht mehr vorstellbar ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.