Badische Jugend-Einzel-Meisterschaft 2019

Badische Jugend-Einzel-Meisterschaft 2019

Die Badische Jugend-Einzel-Meisterschaft für die U14/w, U16/w und U18/w findet auf der Sportschule Schöneck statt. Neu eingeführt ist die U25 als neue Altersklasse für alle, die für die U18 zu alt sind, die Qualifikation nicht geschafft haben oder einfach Lust auf 5 Tage Spaß haben. Das Turnier geht 5 Tage, vom 02.-06.01.2019.

Die Badische Jugend-Einzel-Meisterschaft für die Altersklassen U8/w, U10/w und U12/w wird vom 03.-05.01.2019 vom Schachclub Brombach ausgerichtet und findet in Lörrach-Brombach statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus Haag und seinem Team, die kurzfristig eingesprungen sind.

Spielort: Alte Gewerbeschule Brombach, Badstraße 16, 79541 Lörrach

Alle weiteren Informationen, sowie das Anmeldeportal findet man unter folgendem Link

6 Gedanken zu „Badische Jugend-Einzel-Meisterschaft 2019

  1. Liebe BJEM 2019 Veranstalter,

    Haben wir jetzt die Info zur Anmeldung auf das BJEM Turnier U8-U12 in Brombach? (in 2 Wochen findet das Turnier schon statt… und nächste Woche ist schon Feiertage, viele sind bereits auf dem Weg zum Urlaub.)

    LG

  2. Liebe BJEM 2019 Veranstalter,

    ich finde nicht die Info, wie man sich beim BJEM Turnier U8-U12 in Brombach anmelden kann. Wird es nicht langsam knapp ?

    Vielen Dank, Michael Depner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.