Annmarie holt Bronze bei der Jugend Europameisterschaft

Annmarie holt Bronze bei der Jugend Europameisterschaft

Heute fand die letzte von 9 Runden bei der Jugend Europameisterschaft in Bratislava statt. Nachdem alle Partien beendet waren, hieß es bangen, ob die Buchholzlotterie zu Gunsten von Annmarie ausfallen würde. Und das tat sie. Mit 6,5 Punkten aus 9 Partien sicherte sich Annmarie heute Bronze bei der Jugend-Europameisterschaft. Ein Buchholzpunkt mehr sorgte dafür, dass sie die beste Feinwertung vor allen anderen Spielerinnen mit 6,5 Punkten hatte. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Damit war sie die einzige Deutsche Starterin, die es bei der Siegerehrung auf das Treppchen geschafft hat.

Die Siegerehrung wurde sogar auf YouTube übertragen und kann unter folgendem Link angeguckt werden: https://youtu.be/yZ6A8zUgqtU?t=3993

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.