Annmarie und Antonia bei der U18w Europameisterschaft in Bratislava

Annmarie und Antonia bei der U18w Europameisterschaft in Bratislava

Heute beginnt die Jugend-Europameisterschaft im slowakischen Bratislava. Mit dabei sind 40 Deutsche Starter und Starterinnen. Wobei es 12 Mädchen und 28 Jungs sind.

Aus Baden gehen Annmarie Mütsch (SC Viernheim) und Antonia Ziegenfuß (OSG Baden-Baden) an den Start. Dabei startet Antonia in der U18w, also zwei Altersklassen höher, denn sie ist noch U14w. Annmarie ist an Startplatz 10 gesetzt, während Antonia von 16 ins Rennen startet. In der U14w hätte sie von Platz 3 starten können. Allerdings hatte sie sich mit dem Vizemeistertitel bei der Deutschen Meisterschaft U18w einen Startplatz zur EM U18w erspielt.

Gespielt werden insgesamt 9 Runden bis zum nächsten Samstag (10.08.2019). Natürlich kann man die Ergebnisse online verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.