Badische Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2020 in St. Leon-Rot

Badische Jugend Mannschaftsmeisterschaft 2020 in St. Leon-Rot

Die Qualifikanten der Bezirke sind seit gestern gemeldet. Nun haben alle Qualifikanten und Vorberechtigten noch bis Sa. 7.03. Zeit sich für die Meisterschaft anzumelden. Bitte meldet euch bis Samstag auch an. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle anderen Vereine haben noch bis Samstag 07.03. Zeit einen Freiplatzantrag zu stellen. Über die Freiplätze werden am Sonntag entschieden und die Vereine direkt danach auch darüber informiert.

Neben den Meisterschaften mit Qualifikation zur BW Endrunde gibt es für alle interessierten Vereine auch noch eine U20 Schnellschach Meisterschaft. Diese ist offen und interessierte Vereine können sich noch bis kommenden Samstag dafür anmelden. Nutzt eure Chance und seit am So. 15.03. in St. Leon-Rot dabei.

Zu den Anmeldemasken und zur Ausschreibung geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.