U12 und U20 Mannschaftsmeister erfolgreich ausgespielt

U12 und U20 Mannschaftsmeister erfolgreich ausgespielt

Heute wurden neue badische Meister bei der Badischen Jugend-Mannschafts-Meisterschaft U12 und beim Badischen Jugend-Cup U20 ausgespielt.

Unser Glückwunsch geht an den Sieger SV Vimbuch, vor dem SC Brandeck-Turm Ohlsbach und den Schachfreund Schwarz-Weiß Merzhausen in der U12 sowie dem SC Untergrombach, vor dem SC Brombach und dem SK Ketsch in der U20.

Die Einzelergebnisse der U12 findet ihr hier, für die U20 sind diese beim Ergebnisdienst hinterlegt.

Ein großer Dank geht an die beiden Ausrichter die Schachfreunde Freiburg-Zähringen und den Schachklub Ettlingen, die uns jeweils ihr Spiellokal zur Verfügung gestellt haben. Außerdem möchte ich den kurzfristig eingesprungenen Turnierleitern Michael Rütten und Thomas Batton danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.