Erste Freiplätze für DEM 2021 vergeben

Erste Freiplätze für DEM 2021 vergeben

Nach der Kadernominierung letztes Wochenende hat die Deutsche Schachjugend nun auch die Freiplätze der 1. Runde für die Deutsche Jugend Einzel Meisterschaft 2021 veröffentlicht. 

Leider gab es in diesem Jahr nur eine badische Spielerin, die in den Genuss eines Freiplatzes der 1. Runde kommt. Antonia Ziegenfuß (OSG Baden-Baden) darf wählen, ob sie bei der DEM in der Altersklasse U16w oder U18w starten möchte.

Wer noch alles einen Freiplatz bekommen hat, erfährt man auf der Webseite der Deutschen Schachjugend.

Alle anderen badischen Spieler:innen können sich für die BJEM (Badische Jugend Einzel Meisterschaft) für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.