Online Turniere am Sonntag und am Montag auf Lichess

Online Turniere am Sonntag und am Montag auf Lichess

Jugendländervergleichskampf

Am Sonntag startet nach längerer Pause wieder der Jugendländervergleichskampf der Landesverbände. Da auf Lichess nun auch Battles von mehr als 10 Teams möglich sind, spielen alle Teams gegeneinander.

Wann? So, 31.01. 16:30 – 18:00 Uhr
Wie nehme ich teil? Du musst Mitglied im Lichess-Team Schachjugend Baden sein. Dafür einfach eine Beitrittsanfrage mit Name und Verein an https://lichess.org/team/schachjugend-baden stellen. Nach deinem Beitritt kannst du am Turnier unter https://lichess.org/tournament/7gCESQtL teilnehmen.

Anfängerturniere gehen in die 2. Runde

Am Montag gehen unsere Anfänger-Turniere in die nächste Runde. Dieses Mal gibt es die beiden Gruppen <1500 und <1100.

Wann? Mo. 01.02. 16:30 – 18:00
Wie kann ich teilnehmen? Einfach dem Team Ich lerne Schach https://lichess.org/team/ich-lerne-schach mit Angabe von Name, Geburtsjahr und Wohnort beitreten. Danach findet ihr die beiden Turnier unter folgenden Links:
<1500: https://lichess.org/swiss/NGNKqXDD
<1100: https://lichess.org/swiss/5YSnYY6G

Wichtig: Bitte spielt vorher einige Partien Schnellschach (z.B. 10 min + 0s oder 7min + 5s), sodass eure Wertungszahl im Schnellschach (das ist die Zahl hinter dem Kaninchen) ohne Fragezeichen ist. Eine Teilnahme mit Fragezeichen klappt wegen der Begrenzung der Spielstärke auf <1500 bzw. <11000 aus technischen Gründen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.