Die Silbermedaille geht an Baden beim Jugendländerkampf

Die Silbermedaille geht an Baden beim Jugendländerkampf

Gerade ist der 12. Länderkampf der Schachjugenden zu Ende gegangen. Der Wettkampf heute war sehr spannend. Nach 30 Minuten lag Baden knapp an der Tabellenspitze. In den nächsten 60 Minuten routierten die Teams der Schachjugend Nordrhein-Westfalen, Baden und Niedersachsen häufig zwischen den Podestplätze hin und her. In den letzten Minuten konnte sich dann die Schachjugend Nordrhein-Westfalen leicht absetzen und die Goldmedaille sichern. Wir landeten knapp vor der Schachjugend Niedersachsen auf Platz 2.


Unser Dank geht an alle 26 teilnehmenden Spieler:innen, die 90 Minuten lang für Baden um Punkte kämpften. Die badischen Teilnehmer:innen waren

Der Link zum Turnier ist https://lichess.org/tournament/LRwzxtrU

Der nächste Vergleichskampf ist in 4 Wochen (09.05.) wieder um 14:30 Uhr. Die Bedenkzeit beträgt beim nächsten Turnier 3 min + 2 sek/Zug. Der Link zum nächsten Turnier ist https://lichess.org/tournament/cCWOAZsY.
Du möchtest mispielen? Tritt einfach dem Team Schachjugend Baden (https://lichess.org/team/schachjugend-baden) beitreten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.