BJMM U8 in Ettlingen

BJMM U8 in Ettlingen

Am Samstag (25.09.2021) trafen sich unsere Jüngsten um den Titel Badischer-Jugendmannschaftsmeister U8 2021 zu erringen.

Jedes Team bestand aus zwei Spielenden, die 2013 oder früher geboren sein mussten. Natürlich war es für den Turnierleiter und Schiedsrichter nicht immer ganz einfach die Spielenden ans Brett zu bringen und auch das mit der Aufstellung nach Spielstärke hatten die Kids noch nicht ganz verstanden.

7 Teams, davon zwei reine Mädchenmannschaften, spielten in 20-Minuten-Partien Ihren Meister aus. Nach 7 Runden gewann die Spielgemeinschaft SC Eppingen/SK Sandhausen vor dem SK Radolfzell und dem SC Rastatt. Durch einen Übertragungsfehler, der erst nach der Siegerehrung bekannt wurde, fiel die Mädchenmannschaft des KSFs noch von Platz 3 auf Platz 4 zurück.

Man hat gemerkt wie gerne die Kinder an diesem Turnier teilgenommen haben, zumal es ja für manche das erste Turnier in Präsenz in Ihrem Leben war.

Wir danken dem SK Ettlingen für die hervorragende Organisation und reibungslose Durchführung der Veranstaltung

Ein Gedanke zu „BJMM U8 in Ettlingen

  1. Unsere Mädels hatten einen tollen Tag und ein spannendes erstes Live-Turnier! Könnten Sie vielleicht noch die Fotos von der Siegerehrung ergänzen? Wegen der Aufstellung war es schwer, selbst ein schönes Foto zu schießen. Vielen Dank an Alle und schöne Grüße vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.