DLM / Tag 3 – Störungsbehebung und Pokerface

DLM / Tag 3 – Störungsbehebung und Pokerface

Im Gegensatz zum häuslichen WLAN hat die badische Mannschaft ihre „404 – Leistung-not-found“ Meldung behoben und gewann souverän mit 7:1 die morgendliche Runde gegen Thüringen. Am Nachmittag wurde genauso ausgiebig Wizard und Bullshit-Poker gespielt, wie die Redaktion im Moment diesen Artikel schreibt. Der Abend wurde dann mit einer Runde Pizza abgerundet.

Trotz 1½-stündiger Redaktionssitzung kamen keine weiteren kreativen Glanzmomente der Schreibenden, weshalb wir diesen Bericht jetzt abrupt beenden möchten. Hier noch ein paar Fakten, damit die Lesenden trotzdem etwas zu lachen haben.

  • Kurioses: Im Treppenhaus konnte man eine Dame am Boden entdecken. Unglücklicherweise für alle vorbeikommenden jungen Charmeure, war es bloß eine Schachfigur.
  • Zitat des Tages: „Morgens joggen zu gehen ist der perfekte Weg sicher zu stellen, dass der Tag nicht schlechter werden kann.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.