DLM / Tag 4 – Bericht loading….

DLM / Tag 4 – Bericht loading….

….

….

….

Bericht loaded

Gestern Abend wurde wie immer versucht sich sehr konsequent auf das Spitzenteam aus Bayern vorzubereiten, da WhatsApp und Facebook uns auch nicht davon abhalten konnten, zogen wir dieses Mal die guten Vorsätze auch konsequent bis zum Ende durch. Irgendwann befand sich dann die sarkastische Kreativabteilung im Feierabend, sodass der Bericht auf den nächsten Tag verschoben wurde.

Am Morgen ging es gegen Hamburg, man merkt, dass die badische Fraktion nicht richtig auf Touren kam. Am Ende stand ein knappes 4:4 zu Buche. Am Nachmittag bekamen wir es mit dem Spitzenteam aus NRW zu tun. Von dem einen oder anderen Spieler wurde ein einseitiges Match erwartet. Der neutrale Beobachter musste feststellen, dass dies der Fall war. NRW stand schnell mit dem Rücken zur Wand und verlor überraschend mit 3,5:4,5. Starke und geschlossene Leistung von Team Baden.

So jetzt zurück zu den wirklich wichtigen Ereignissen des Tages:

Hier auch nochmal einen Dank an die Küche, unsere Veganer und die Laktosefrei-Fraktion, die auch dank oder vielleicht wegen kulinarischer Highlights wie Nudeln (immerhin gab es dazu auch noch Apfelmus) weiterhin gute Stimmung verbreitete.

 

An dieser Stelle machen wir nochmal Werbung für den Livestream (oder auch jetzt nicht mehr) von heute Morgen. Hier Zelda´s Held dazu: https://www.twitch.tv/videos/1167918257

 

 Zitate des Tages:

  • „Wollen wir Google nach peinlichen Sachen von Gregor durchsuchen?“ „Da können wir auch seine Partien anschauen“. Dazu passend hier nochmal der Link zum Livestream von heute Morgen: https://www.twitch.tv/videos/1167918257
  • SpielerIn bei der Vorbereitung: „Oh, da kenne ich mich aus, das ist die Variante in der ich immer eine Figur einstelle.“ 

 (Anm. der Redaktion: Der ursprüngliche Bericht verstieß gegen unseren Sarkasmus-Standard und fiel aufgrund ausgeprägter Sachlichkeit durch die Qualitätskontrolle, was zu leichten redaktionellen Verzögerungen führte.)

Hier noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.