DLM / Tag 5 – Enough is Enough

DLM / Tag 5 – Enough is Enough

Die Redaktion erlitt heute beim Schreiben des zweiten Berichtes einen „404 – Creativity not found“-Error und hatte gewisse Schwierigkeiten beim Schreiben dieses Berichtes wir ihr an der vollen Zitate-Spalte sehen könnt.

Nun zu den alternativen Fakten: Der Spitzenkampf Baden-Bayern wurde 4,5 gewonnen und der Meistertitel wurde souverän bereits eine Runde vor Schluss gesichert. Starke Teamleistung von Ba(den)yern, herzlichen Glückwunsch!

Dieses Mal ausnahmsweise ohne Sarkasmus: Die vegane Küche hat heute ein absolutes Lob verdient, es besteht noch Hoffnung. Zum Abendessen gönnten wir uns trotzdem Pizza.

Zitate des Tages:

  • …. wankte etwas. „Bist du symptomatisch abetrunken?“ „Das ist hier viel besser als in der Schule, da muss es echt sein“
  • „Wir sind halbintelligent, also intelligent und Schachspieler“
  • Gregor labert mal wieder, SpielerIn: „Bei deinem geistlichen Niveau….“
  • „Dieser Bericht dauert nun wirklich ewig, da wir nach jedem erfolgreichen Satz, eine Runde Karten spielen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.