Badische Jugend Einzel Meisterschaft verschoben

Badische Jugend Einzel Meisterschaft verschoben

Der Vorstand der SJB hat auf seiner Telefonkonferenz heute Abend beschlossen, die BJEM 2022 zu verschieben. Das betrifft sowohl die BJEM U8-U12 als auch die BJEM U14-U18. Diese werden nicht wir ursprünglich geplant in der ersten Januarwoche stattfinden.

Einen Ersatztermin gibt es derzeit noch nicht. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden dieses hier veröffentlicht.

Derzeit ist die Deutsche Jugend Einzel Meisterschaft noch für den 4. bis 12. Juni im Sauerlandstern Hotel in Willingen geplant. 

2 Gedanken zu „Badische Jugend Einzel Meisterschaft verschoben

  1. Hallo Nika, aktuell gibt es noch keinen neuen Termin. Es kann sein, dass das Turnier in den Osterferien nachgeholt wird. Sobald Termin und Ort feststehen, werden wir beides hier auf der Webseite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.