Jungsseminar in Baden-Baden

Jungsseminar in Baden-Baden

Am letzten Wochenende (27. – 28. 5 ) war das langersehnte Jungensemiar in Baden- Baden mit dem Trainer Nikolas Sentef. Es war ein sehr schönes, ereignisreiches und informatives Wochenende für die Jungs. Alles fing am Samstagmorgen an mit Schachrätseln (Matt in 1,2,3 bis hin zu Matt in 7) dann haben die Jungs das Seekadettenmatt und vieles mehr kennen gelernt. Dann gab es abends ein Nachtwanderung, die gut durch Senad Ljuca organisiert war!
Am Sonntag macht wir dann ein Tunier in drei Gruppen der särken über 1000 DWZ; unter 1000 DWZ und keine DWZ. Ich danke Klaus Knopf für die gute Oranisation der Jugendherberge, ich danke den anderen zwei Betreuern Felix Walther und Senad Ljuca die ein sehr guten Job mit den Jungs gemacht haben und einen besonderen dank geht an Nikolas Sentef, dass er das Training so gut geleitet hat!

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur
+6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.