2. Platz beim Fußballturnier

2. Platz beim Fußballturnier

Das Fußballturnier der einzelnen Länder, welches heute am Tag vor der Siegerehrung stattfand, wurde gut besucht und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. 12 Landesverbände kamen in der Freizeithalle zusammen, um sich statt nur am Schachbrett, auch auf dem Fußballfeld zu messen. Wir starteten mit einem Team, das deutlich jünger war, als das vom letzten Jahr, aber das heißt trotzdem nicht, dass wir an die Erfolge von früher nicht mehr anknüpfen können. Ohne Gegentore qualifizerten sie sich für das Finale und spielten dort gegen Nordrhein-Westfalen.  Leider verletzte sich dabei ein guter Spieler (aber nicht so schlimm), konnte aber nicht mehr spielen. Letztendlich gewann NRW und Baden wurde Zweiter. Herzlichen Glückwunsch!

  

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.