SJB goes Willingen – die DJEM 2019 kommt

SJB goes Willingen – die DJEM 2019 kommt

Alle Beteiligten freuen sich schon ungemein auf die diesjährige Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft. Wie jedes Jahr ist „Die Deutsche“ ein Riesen-Event.

Die Verantwortlichen der DSJ übertreffen sich – wie jedes Jahr – selbst. Den Kindern und Jugendlichen werden bei der DJEM immer optimale Bedingungen geboten. Die Veranstaltung verspricht wieder einmal eine kompetente Turnierleitung, die ab diesem Jahr die Nationale Spielleiterin der DSJ Kristin Wodzinski übernimmt, die langjährige erste Vorsitzende der SJB. In ihrem Team kann man sich außerdem auf sympathische Schiedsrichter verlassen, die sich auch darauf verstehen, eventuell auftretende Tränchen zu trocknen. Dazu kommt eine hervorragende Berichterstattung vom Öffentlichkeitsteam und ein tolles Freizeitteam, das dafür sorgt, dass sich die Kinder und Jugendlichen neben den Partien auch mal austoben und einfach ihren Spaß haben.

Insbesondere beim KiKA-Turnier werden jedes Mal in Sachen Kinderfreundlichkeit neue Maßstäbe gesetzt. Diese Kombination aus kindgerechtem Turnier und riesigem Spaßfaktor ist deutschlandweit einzigartig und unerreicht. Insgesamt darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die DSJ nicht nur von altersgerechten Turnieren redet. Bei der DJEM demonstriert sie, wie es gemacht wird.

Wir wollen uns schon im Vorhinein bei allen Organisatoren der DSJ und der SJB bedanken, die mal wieder keine Mühen gescheut haben, um uns diese Veranstaltung zu ermöglichen! Dies schließt natürlich insbesondere Antonio und Bernd ein, die dieses Jahr die Delegationsleitung für das fast 100-köpfige Team Baden gemeinsam übernehmen. Beide sind am Freitag schon am Austragungsort „Sauerlandstern Hotel“ eingecheckt, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Willingen, wir kommen!!!
Auf der SJB-Seite werden wir zeitnah davon berichten, wie unsere badischen Vertreter im Kampf um die 10 Deutschen Meistertitel im Rennen liegen, aber auch was wir Badener in der kommenden Woche bei den zahlreichen parallel stattfindenden Turnieren erleben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.