Die erste Runde ein voller Erfolg!

Die erste Runde ein voller Erfolg!

Heute Nachmittag hieß es: „Start frei zu Runde eins!“ Alle Spieler erschienen pünktlich und motiviert an den Brettern. Bereits nach einer halben Stunde konnten die ersten Badener souverän ihre Gegner überspielen. Diese konnten sich nach der schnell gewonnen Partie entspannen oder auch sich gegen den Großmeister Andreas Heimann versuchen, der letzte Woche als Trainer für Baden im Einsatz war. Schlussendlich haben unsere 11 Starter zum Auftakt 8,5 Punkte eingefahren. So kann es weitergehen!

Wer leider nicht dabei sein kann, hat trotzdem noch die Möglichkeit Grüße an die die Spieler zu schicken. Diese kommen dann morgens vor der Partie ans Brett. Die Teilnehmergrüße findet ihr unter: https://www.deutsche-schachjugend.de/2020/dem/lv/baden/

Je nachdem wem ihr eine Nachricht schicken möchtet, müsst ihr zunächst auf den Teilnehmer und dann auf  „Teilnehmernachricht schicken“ klicken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.