Badische Mannschaftsmeisterschaft 2021 gestartet
An diesem Wochenende finden die Badischen Mannschaftsmeisterschaften U12, U14 und U16 statt. Die U12 spiel in Bonndorf. Dort gehen 5 Teams an den Start. Dabei qualifiziert sich der Meister direkt für die Deutsche Meisterschaft und der Zweitplatzierte muss am 9. Oktober einen Stichkampf gegen den württembergischen VIzemeister spielen. In der U14, die in Neureut spielt, gehen 6 Teams an den Start. Auch hier qualifiziert sich der Meister direkt. Die U16 spielt erst morgen in Forst, ebenfalls mit 6 Teams. Zusätzlich…