BJMM U14 erfolgreich beendet – Dank an die Zähringer

BJMM U14 erfolgreich beendet – Dank an die Zähringer

Nachdem schon die Badischen Mannschafts-Meister in der Altersklasse U12 und U16 in Freiburg-Zähringen ausgespielt wurden, waren das vergangene Wochenende die U14er am selben Ort an der Reihe.

Auch hier konnte sich wie schon in der U16 eine Woche zuvor die Karlsruher Schachfreunde durchsetzen. Zweiter und damit die Chance auf die Teilnahme an der DVM im Dezember konnte sich der Ausrichter FSF Zähringen sichern. Der dritten Platz auf dem Podest geht an den SC Untergrombach.

Unseren herzlichen Dank geht an
an den Ausrichter FSF Freiburg-Zähringen, insbesondere an Barbara Hund, die uns ihr Spiellokal zur Verfügung gestellt, gemeinsam mit uns das Hygienekonzept erarbeitet und so zu einer erfolgreichen Durchführung der Meisterschaft beigetragen hat. Ohne das Einspringen von Barbara und ihrem Team wäre es uns nicht möglich gewesen, die Meisterschaft durchzuführen und die Qualifikanten für die DVM zu bestimmen. Danke!
an den Turnierleiter Andreas Vinke, der das Turnier wie gewohnt erfolgreich geleitet hat, und
die Spielerinnen und Spieler sowie deren Betreuerinnen und Betreuer, die das Hygienekonzept super umgesetzt haben und so die Meisterschaften stattfinden lassen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.