Simultan mit unserem Trainer GM Andreas Heimann bei der DJEM 2019 – Tag 4

Simultan mit unserem Trainer GM Andreas Heimann bei der DJEM 2019 – Tag 4

 

Am heutigen Tag 4 war nur vormittags eine Einzelrunde zu absolvieren. Am Nachmittag bzw. frühen Abend fanden die beiden Blitzmeisterschaften statt (Bericht folgt). Da könnte unseren Trainern ja langweilig werden…

Deshalb bat die DSJ unseren SJB-Trainer GM Andreas Heimann, ein Simultanturnier anzubieten. In kürzester Zeit waren die verfügbaren 30 Plätze ausgebucht und so startete Andreas heute Nachmittag seine Runde. Sein erster Gegner hieß Chessy. Andreas wollte aber doch lieber gegen Kinder und Eltern spielen. Und die hatten dann viel Spaß bei diesem Simultan mit unserem „Spieler der Deutschen Nationalmannschaft zum Anfassen“. Das gibt es eben auch nur auf der DJEM, dass man spontan einem Gegner mit ELO 2627 und DWZ 2650 gegenübersitzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.