Unsere Badische Delegation bei der DJEM 2019 – Tag 6

Unsere Badische Delegation bei der DJEM 2019 – Tag 6

Vor der heutigen Nachmittagsrunde haben wir alle Teilnehmer unserer großen Badischen Delegation für ein gemeinsames Foto versammelt. Ein großartiges Team!

Dafür ein riesiges Dankeschön an unsere beiden Delegationsleiter Bernd Walther und Antonio Markic, die sich nicht nur hier vor Ort um alle Belange unserer Teilnehmer kümmern, sondern schon Wochen zuvor in zig Telefonaten, 100erten von Mails und noch mehr WhattsApps dafür gesorgt haben, dass wir alle hier sein können.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Anja Gerstmair, die sich seit Jahren um die Bestellung unserer SJB-Bekleidung kümmert! Und an unsere Nationale Spielleiterin Kristin Wodzinski, die uns zu ihrem Freundschaftsturnier eingeladen hat 😉.

Und die Arbeit wird uns in den kommenden Jahren nicht ausgehen, der Nachwuchs in der Schachjugend Baden macht sich schon bereit 😊

Hier noch ein Blick zu Beginn der heutigen 7. Runde (bzw. der 8. Runde in der U10/w) in den wunderbaren Turniersaal, in dem alle Gruppen der DJEM zusammen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.