Erste Freiplätze zur Deutschen Meisterschaft 2020 vergeben

Erste Freiplätze zur Deutschen Meisterschaft 2020 vergeben

Nachdem der Deutsche Schachbund am Montag die neuen Bundeskader veröffentlicht hat, stehen nun auch die Freiplatzempfänger der 1. Runde für die Deutschen Meisterschaften fest.

Wir gratulieren unseren Jugendspielern Ioan (DC-Kader), Annmarie (B-Kader) und Antonia (C-Kader) zum Verbleib im Bundeskader. Außerdem haben die drei bereits einen Freiplatz für die Deutsche Jugend Einzelmeisterschaft erhalten, die vom 30. Mai bis 07. Juni 2020 im Sauerlandstern in Willingen stattfindet.

Alle anderen haben bei der Badische Jugendeinzelmeisterschaft Anfang Januar die Chance sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Die Kontigente hierfür wurden bereits veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.